|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Munich Re sieht steigenden Preisen entgegen 30.03.2011
Standard & Poor´s Equity Research
New York (aktiencheck.de AG) - Tony Silverman, Analyst von Standard & Poor’s Equity Research, stuft die Aktie von Munich Re (ISIN DE0008430026 / WKN 843002) unverändert mit "hold" ein.
Das Kursziel werde von 115,00 auf 121,00 EUR heraufgesetzt. Im Bewertungsmodell sei nun der Einfluss des Erdbebens in Japan genauer berücksichtigt worden.
Zudem werde mit positiven Effekten auf die Preise bei den Erneuerungen gerechnet, insbesondere im Hinblick auf 2012.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Standard & Poor’s Equity Research die Aktie von Munich Re weiterhin zu halten. (Analyse vom 30.03.11) (30.03.2011/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|